Sandro Moraldo

Full Professor

Department of Interpreting and Translation

Academic discipline: L-LIN/14 Language and Translation - German

Veranstaltungsthema: Sostenibilità e futuro: Parole, fatti, progetti/Nachhaltigkeit: Diskurse, Fakten, Projekte

Veranstaltungsort: Universität Turin, Via Verdi, Palazzetto Aldo Moro – Sala Conferenze

Datum: 9.-10.11.2023

Inhalt: Die Tagung bringt etwa 11 führende Wissenschaftler aus den philosophischen, naturwissenschaftlich-technischen, juristischen, sozialen und wirtschaftlichen Gebieten zusammen, die einen multidisziplinären Beitrag zur Thematik leisten werden (Ziel 4: Hochwertige Bildung). Zusätzlich werden als Referenten auch junge DAAD-Alumni teilnehmen, die in Folge einer Ausschreibung unter den Mitgliedern des italienischen DAAD-Alumni-Vereins ausgewählt werden. Sie werden innerhalb der betreffenden Sessions der Tagung ihre Forschungsprojekte als Kurz-Vorträge vorstellen (Ziel 17: Partnerschaften zur Erreichung der Ziele).

Ansprechpartner: Sandro M. Moraldo (sandro.moraldo@unibo.it)

Webseite: https://www.alumnidaaditalia.org/2023/10/23/convegno-adit-2023-locandina/

Published on: November 07 2023